Kell Hounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kell Hounds

Ally-Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
ManfredM
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Dez 07, 2008 2:57 am

*Klopf* *poch* *quietsch*
..hallo?
*klopfquietsch*
*räusper*
so, jetzt sollte man dich hören können...

Sehr geehrte Bewohner_innen der 4 Wheels Crush Down Allianz,
der Genosse Generalsekretär Marcx hat mich beauftragt, ihnen durch den interstellaren Raum seine Grüße zu erbieten.
*knarzknarrrausch*
Unsere recht junge Demokratische Republik ist auf der Suche nach ein wenig Schutz vor imperialistischen Agressoren, die überall um uns herum auf unsere Rohstoffe lauern.
Um vielleicht kurz unsere
*quietsch*
Genese zu beschreiben:
Wir kommen von einem weit entfernten Planeten, auf dem es gewisse *räusper* Schwierigkeiten der dortigen Administration mit unseren Ansichten von Freiheit, Gleichheit und Soz..äääähm...Sozialem Gewissen gab. Also wurden wir in einem gemeinen und fiesem nächtlichen
*gnaaarquieks*
Rollkommando aus unseren Häusern und Städten geholt, in Raumschiffe verfrachtet und auf diesem unwirtlichem Planeten in schändlicher Art und Weise deportiert. Unter äußerster
*rauschsiiir*
*flüsternde panikartige Stimmen im Hintergrund*
Entbehrung gelang es uns, diesen kargen Felsen etwas freundlicher zu gestalten und vor kurzem konnten wir endlich mit dem maschinellen Abbau der wichtigsten Rohstoffe beginnen.
Nun sind wir bald an der Schwelle der Entwicklung eigener Raumschiffe angelangt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns in ihrer Allianz aufnehmen, damit unsere Gesellschaften eine regen Handel aufbauen und in Bälde eine gemeinsame Verteidigung organisieren können.
Im Auftrag des Genossen Generalseretär Marcx grüßt Sie ergebenst,
Luke Sarra,
Diplomatischer Attache der Allianz MARCXISTEN

*quietschknarrgnoooäääärrr*
Ham wa das Ding jetzt abgestellt?
Ja.
Toll, sagt mal, peinlicher gehts ja wohl nicht mehr, oder?
Luke, beruhig dich bitte.
Beruuuuuhigen? Ihr habt ja wohl ne Macke, mir so nen Schrotthaufen hier hinzustellen. Was solln die denn von...
Luke, bitte....
uns denken? Und wie bitte soll ich deren Gelächter dem Genossen Generalsekretär...
Luke, trink doch erstmal einen Schluck ...
Marcx erklären??? Ihr Spinnt ja alle völlig, ihr unfähigen, dilletantischen...
hier Luke, nimm ein Gläschen Wodka Inversiva..
und, ja danke, nastrowjie, vollkommen verblödeten Dingsda. Also da fällt mir nix mehr ein. Mach nochmal voll das Glas. KÖNNT ihr mir....
Ähmmmm Luke?
WAS? *mit engelszunge* Was ist denn, mein Lieber Genosse Chefftechniker?
Ähmmm Luke, die Lampe leuchtet noch..
SAGT MAL IHR HABT JA....
*stille*
Nach oben Nach unten
Devilchen
Khan
Khan
Devilchen


Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 40
Ort : Goslar / Am Harz
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Dez 07, 2008 1:08 pm

Würd bearbeitet und wir informieren dich sobald unsere abstimmung entschieden ist.


Zuletzt von Devilchen am Fr Dez 19, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kell-hounds-si.forumieren.com
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kell Hounds :: Bewerbungen :: Spieler-Bewerbung-
Gehe zu: